• Jobs Job bei Techniklotsen GmbH

Elektriker (m/w/d)

Techniklotsen GmbH

Bielefeld, 33611

Schildesche

Die Techniklotsen entwickeln mit über 90 Mitarbeitenden maßgeschneiderte IT und Telefonie-Branchenlösungen. Wir helfen täglich über 7.000 Mitarbeitenden unserer Unternehmensgruppe sowie weiteren 3.000 Usern externer Kunden durch optimale Technik mehr Zeit zu gewinnen, um für andere Menschen da zu sein. Mit der Betreuung von über 6.000 Clients, an mehr als 900 Standorten, gehören wir zu den führenden IT-Anbietern unserer Branche. Wir suchen Dich als Elektriker (m/w/d) für unser Team. Dein Aufgabengebiet umfasst die selbständige Betreuung von technischen Anlagen und Betriebsmitteln. Dazu ge­hört die Planung, Installation, Wartung und Reparatur von Geräten und Anlagen, insbesondere im Bereich der Ge­bäude- und Betriebstechnik sowie die Analyse der technischen Anlagen und die selbständige Planung zu deren Erweiterung. Du im Job: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker PC-Kenntnisse im Bereich von Office-Anwendungen Bereitschaft zur berufsbezogenen Weiterbildung Montagebereitschaft Führerschein der Klasse B ist erforderlich Du als Mensch: Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Hohe Kunden- und Serviceorientierung Spaß an neuen Herausforderungen Was wir bieten: Persönliche Entwicklung; Fort- und Weiterbildung Gestaltungsspielräume Attraktive arbeitgeber­geförderte betriebliche Altersvorsorge Fair geregelte Arbeits­zeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Dienstwagen mit privat Nutzung 31 Tage Urlaub, JobRad Leasing und weitere attraktive Vergünstigungen Neugierig? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Manuela Girnus Bewerbermanagement Telefon: 0521 801 1514 job[AT]techniklotsen.de Technik lotsen GmbH Schildescher Str. 101 33611 Bielefeld

Elektriker (m/w/d)
   Techniklotsen GmbH (Schildesche)